Ich bin froh um jede Form von Unterstützung, damit ich im Wahlkampf mehr Sichtbarkeit bekomme. Du hast viele Möglichkeiten, wie Du mich unterstützen kannst:

  • Schreibe einen Leserbrief in deiner lokalen Zeitung.
  • Hänge ein Plakat von mir oder von den Grünen an deinen Balkon oder in deinen Garten.
    Gerne bringe ich Dir die Plakate vorbei!
  • Verteile Flyer.
    In Bülach selbst werde ich einen Versand machen. Wenn Du aber Lust und Zeit hast, in anderen Gemeinden Briefkasten mit meinem Flyer zu füllen, wäre das ein grosser Mehrwert.
  • Besuche eine der Veranstaltungen aus meinem Wahlkampfprogramm.
    Es ist eh Zeit, dass wir uns wieder mal sehen.
  • Like und teile meine Beiträge in den Sozialen Medien.
  • Ruf Verwandte, Bekannte und Nachbarn zum Wählen auf. Wir Grünen müssen stark mobilisieren, damit wir ein erfolgreiches Resultat an den Wahlen erzielen.
  • Du hast weitere Ideen? Dann bin ich froh, wenn Du mich kontaktierst.

 

Unterstützung im Formular bestätigen und Material anfordern

Ich werde folgendes für David machen:
Die Emailadresse brauche ich um Dich zu kontaktieren.

 

Du hast keine Zeit?

Dann bin ich froh um jede Spende! Es ist kein Beitrag zu klein!

SPENDEN